Lisa_Blog

LISA TRILTSCH

Zahnärztin bei der feinen Kunst der Zahnheilkunde

Nach lehrreichen 2 Jahren in einer Schweizer Zahnarztpraxis ist Lisa Triltsch zurück in Rosenheim, um in die Fußstapfen Ihres Vaters zu treten. Die Gesundheit und Schönheit der Zähne ist ihr sozusagen in die Wiege gelegt.

Ich freu mich jeden Tag über die Begegnungen in der Praxis. Meine Motivation sind die Patienten und die gute Zusammenarbeit mit dem gesamten Praxisteam für die feine Kunst der Zahnheilkunde.

Als Zahnärztin ist mir die Gesundheit und Schönheit der Zähne deshalb wichtig , weil ich durch gesunde und ästhetisch ansprechende Zähne einen Beitrag zu mehr Lebensqualität, positiver Ausstrahlung und einem guten Selbstwertgefühl der Patienten leisten kann.

Mehr Informationen zu Lisa Triltsch

 

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.

*